Liebe Marion, ich war der Suche nach einer Beraterin, die folgenden „Spagat“ hinbekommt: Von Beruf aus bin ich Bänkerin und muss entsprechende Business Kleidung tragen. Im Laufe der Jahre musste ich feststellen, dass ich diesbezüglich wohl schon eher klassisch unterwegs war, gerne das ganze aber manchmal etwas mehr „aufpeppen“ würde. 
Im privaten Umfeld verhielt es sich ganz anders: Ich trug zumeist Sneakers, Jeans etc. wollte mich aber auch diesbezüglich etwas mehr aus der Masse heraus stellen. Gerne buntere Farben oder auch mal das Mischen von Stilen. Was ich mir da vorstellte, war auch,dass ich ruhig mal Pumps etc. trage, diese dann aber mit einer lässigen Jeans und Jacke kombinieren kann. Also alles sollte neu werden. Dann noch die Sache mit der Haarfarbe, die ich gern wechselte, aber unsicher war, was mir steht. Die blonden Haare, die sind der Knaller und mein Umfeld ist begeistert und ich auch. Ich werde jetzt zu dem nordischen Typ stehen, der ich wohl bin. Die neuen Kleider machen die Sache rund. Und das alles hat auch noch riesen Spaß gemacht. Wir sehen uns wieder, wenn der Herbst kommt. Herzlichst, Alexandra