Ich hatte beim Shopping wirklich sehr viel Spaß. Ich habe in meinem Freundeskreis schon viele Komplimente bekommen, und meine Freundinnen haben direkt nach allen Tipps gefragt, die ich vom Ihnen bekommen habe. Und auch meinen Kollegen ist schon etwas aufgefallen (auch wenn die nicht den Hintergrund kennen und es daher nicht wirklich benennen konnten). Ich kombiniere meist alte und neue Kleidungsstücke, um einen „natürlichen“ Übergang zu erzielen und es macht mir wirklich Spaß, mir morgens zu überlegen, was ich anziehe  – ENDLICH! Beim Packen für London habe ich wirklich explizit in Outfits gepackt und war dadurch optimal vorbereitet. Und ich bin noch mal in den französischen Laden zurück gegangen (Comptoir….?) und habe mir auch noch das andere weiße Oberteil gekauft. Dieser Laden ist für mich eine wirklich tolle Entdeckung! Toller Service, die Kleidung schlicht aber mit den gewissen Extra und daher perfekt zum Kombinieren – gerade für Fashion-Einsteiger

Liebe Grüße

 Sabine Seifert