Liebe Marion, es war mir ein besonders großes Vergnügen, dich kennenzulernen. Selten habe ich mich so luxuriös behandelt gefühlt. Die Farb- und Stilberatung war total spannend. Du hast wirklich gute Stiltipps für mich gehabt und das nach so kurzer Abstimmung. Mein Kleiderschrank ist so übersichtlich und aufgeräumt und ich habe dank dir viele neue schöne Kombinationen gefunden. Ganz wichtig ist mir auch, dass ich jetzt weiß, worauf ich bei Schnitten achten muss und warum einige Stücke meinen Schrank verlassen haben.
Die Kleidung, die wir zusammen gekauft haben trage ich ständig. Und eigentlich nur noch diese. Es sind wirklich Lieblingssachen geworden. Nur für das Kleid warte ich noch auf eine besondere Gelegenheit. Das Shoppen hat mir so viel Spaß gemacht und die Läden, die du mir gezeigt hast werde ich in Zukunft öfter aufsuchen.
Deine Beratung und Begleitung war für mich Luxus pur. Vielen Dank!
Wir sehen uns wieder! Liebe Grüße, Sabine