Ich bin Wiederholungstäterin 😉 bereits 2019 hab ich mit Frau Arndt das Vergnügen gehabt nach einer Farb- und Stilberatung meinen Kleiderschrank zu checken und dann Frühjahr/Sommerkleidung shoppen zu gehen. Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Letzten Dienstag war es dann wieder so weit. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut! 5 Stunden, die mega kurzweilig waren, weil es einfach wieder perfekt vorbereitet war. Frau Arndt durchstöbert einen Tag zuvor die Geschäfte und hängt zurück, sodass wir direkt in die Umkleiden durchstarten konnten und ich ein Lieblingsstück nach dem Anderen anprobiert habe. Frau Arndt hatte nach einem erneuten Kleiderschrankcheck die Woche davor, einen sehr guten Blick, was ich brauchte. Vielen, lieben Dank. Ich fühle mich endlich wieder rundum wohl und habe nun stets das richtige Outfit im Schrank. Herbst/Winter kann kommen… ich bin bereit 😉 Absolut zu empfehlen! Liebe Grüße Anja

Shoppingergebnis:

4 Hosen, 5 Kleider, 15 Blusen, 4 Pullover, 6 Strickjacken, 1 Paar Schuhe, 1 Tasche, 1 Wintermantel, 1 lange Steppweste, 1 Tuch, 1 Schal.