Liebe Frau Arndt, nun wird es Zeit von meiner Seite zu schreiben …Ich möchte mich für den Tag bedanken er wird für immer in meinem Kopf ein unvergessener Tag bleiben .. So etwas habe ich noch nie erlebt .. sehr lange bin ich tatsächlich nicht mit 4 Taschen voller Klamotten nach Hause gekommen. Allein wäre ich auch nicht in diesen Läden gewesen. Sie haben so gut vorausgewählt, dass es für mich sehr leicht war. Und so im Mittelpunkt zu stehen, bin ich einfach nicht gewöhnt, ….es war für mich eine Bereicherung dies kennen lernen zu dürfen .. Danke dafür …. Zuhause angekommen habe ich erst mal ausgeruht  und dann  habe ich die Taschen ausgepackt und noch mal alles angezogen, was wir gekauft haben und eine Modenschau vor meiner Mutter gemacht …Sie war begeistert.  Es ist tatsächlich eine Umstellung für mich, diese schönen Sachen zu tragen … wenn man wie ich einfach von Klamotten keine Ahnung hat..Da muss ich noch dran arbeiten ..aber der Anfang ist gemacht ..und ich fühle mich sehr wohl in meinen neuen Sachen. Ich danke Ihnen herzlich für dieses wunderbare und nachhaltige Erlebnis. Viele Grüße, Heike