Liebe Marion,
vielen Dank für den wunderbaren Shopping-Tag. Ich hatte viel Spaß und du hast tolle Sachen für mich zurückgehängt, so dass wir mich in 3 Stunden neu eingekleidet haben. Alles passt prima in mein Privatleben und auch für meinen Job und obwohl es doch sehr anders ist, als bisher, fühle ich mich in allem sehr wohl.

Es war sehr angenehm, wie du die Sachen an mir beurteilt hast und ich habe so Lieblingsteile gefunden, nach denen ich nie gegriffen hätte.

Jetzt weiß ich auch, das ich ein Herbst bin und nach welchen Farben ich suchen muss, was mir besonders gut steht.

Die Gegend und die Läden waren neu für mich und ich werde auf jeden Fall dahin zurückkehren.

Das ganze Paket hat sich für mich gelohnt und ich habe dich schon weiterempfohlen.

Herzlichen Dank für deine tolle Beratung. Viele Grüße, Nadine