Ich hasse es shoppen zu gehen und Klamotten zu kaufen. Stundenlanges suchen in etlichen Läden, wo ich meistens sowieso nichts passendes finde. Die Shopping-Tour mit Marion war für mich genau das richtige. Sie kennt sich in Köln super aus, weiß in welche Läden wir gehen müssen und hat sogar am Vortag bereits dutzende Teile in jedem Laden zurücklegen lassen. In drei Stunden habe ich so viele Klamotten anprobiert, wie noch nie zuvor. Marion hat einen super Blick dafür, was mir passen könnte und hat viele passende Teile im voraus ausgewählt. Für die gleiche Tour mit den gleichen Erfolgen hätte ich vermutlich Tage oder Wochen shoppen gehen müssen. Es hat mir vor allem viel Frust erspart. Jetzt habe ich einen Haufen neue tolle Klamotten und freue mich bereits diese das erste Mal anzuziehen. Ich kann Marion und das Personal Shopping nur wärmstens weiterempfehlen. 😉

Dominik